Hallo ihr Lieben,

ich bin Yasmina Aust, 88er Jahrgang, in Berlin geboren sowie aufgewachsen und seit geraumer Weile und für immer glücklich in Potsdam lebend. Ich bin sowohl ausgebildete Marketingkommunikationsfachfrau als auch studierte Kommunikationsdesignerin und Hundemama von Fridolin. Stolzeste und glücklichste  überhaupt übrigens.

Wenn ich nicht gerade auf Shootings oder Hochzeiten herumschwirre oder im Büro arbeite, findet man mich in meiner Freizeit am aller liebsten, natürlich zusammen mit Fridolin, in der wundervollen Natur! Sie ist meine Heimat, mein Ort von Frieden und Glückseligkeit. Bin ich dort nicht anzutreffen, dann aber ganz sicher beim nächsten Dönerladen oder auf ein Bier mit meinen geliebten Freunden!

An Fotos hat mich stets die Kraft und Macht fasziniert Erinnerungen zu schaffen. Etwas, das sich einfach der Zeit widersetzt. Etwas, das bleibt. Mein persönliches Ziel ist es dabei das Leben, mit seinen ganz individuellen, kleinen und großen Momenten, in persönlichen, intimen und authentischen Bildern für die Ewigkeit fest zu halten.

Dabei spiele ich gerne mit grafischen Kompositionen, feinen Licht- und Schattenspielen und gerne auch mal einem Hauch von Epik. Insbesondere bei Hochzeiten habe ich eine ausgeprägte Liebe für still-ironische Situationskomik. Gerade das Unperfekte macht für mich die Dinge dabei meist erst richtig perfekt. 

Mir ist durchaus bewusst, dass ein Shooting eine sehr intime und private Angelegenheit ist und es Überwindung und Mut erfordert, sich dabei zu entspannen und los zu lassen. Meine Liebe zu Menschen jedoch, mein Hang in allem Schönheit zu sehen sowie meine jahrelange Erfahrung (auch vor der Kamera) werden dir helfen, eventuell vorhandene Unsicherheiten zu nehmen und dich vor meiner Kamera schnell wohl, geliebt, toleriert und akzeptiert zu fühlen.

Eure Yasmina

FOTOGRAFIN