Anzüge

Rooks & Rocks:

Bevor ich zu dem Angebot an zahlreichen tollen Brautmode-Adressen komme, möchte ich mit dem beginnen, was gerne ein wenig vernachlässigt wird: Der Bräutigam. Auch für IHN ist es „der große Tag“. Auch er sollte sich meiner Meinung nach königlich fühlen. Wer Rooks & Rocks betritt, wird bestens beraten, den Laden später wieder verlassen und bei der eigenen Hochzeit richtig schnieke aussehen…!

www.rooks-rocks.com

Brautkleider

Seeweiss

Bei Seeweiss findest du Kleider von jungen Designern, die wundervolle Looks kreieren. Sie führen ausschließlich Kollektionen, von denen sie wirklich hundertprozentig überzeugt sind (und ich auch!) und Kleider, die in liebevoller Handarbeit hergestellt sind. Der direkte Kontakt zu den Designern ermöglicht es, Details und besondere Wünsche an den Kleidern umzusetzen. Dein Kleid soll schließlich Deinen eigenen Stil unterstreichen, damit Du an Deinem Hochzeitstag ganz Du selbst sein kannst. Schau doch mal bei Seeweiss vorbei, um Dir das Kleid deiner Träume auszuwählen.

www.seeweiss.de

Brautkleider

Franziska Burgert

Hier findet ihr exzellentes Handwerk kombiniert mit persönlicher stilistischer Beratung, Neuanfertigungen und Änderungen. Bei ihr steht der individuelle Mensch mit seinem angemessenem Ausdruck im Mittelpunkt. Mein Favorit sind ja ihre unfassbar schönen, jungen und frischen Zweiteiler! Schaut mal vorbei:

www.franziskaburgert.de

Brautkleider

Victoria Rüsche

…steht, wie alle meine Empfehlungen, für das Gegenteil von Sahne-Baiser Brautkleidern, die dich an deinem großen Tag in Unmengen von Tüll und Glitzersteinchen verschwinden lassen. Auch Victoria und ihr Team möchten, dass du vor allem eins während deiner Hochzeit bleibst: Ganz du selbst! In ihren Shop führen sie ausschließlich Kollektionen von Designern, die teilweise von Victoria Rüsche exklusiv in Europa präsentiert werden und nicht an jeder Ecke erhältlich sind. Also – nix wie hin mit euch!

www.victoriaruesche.de

Brautkleider

Fräulein Liebe

Wen Mode von der Stange einfach nicht in seinen Wünschen zufriedenstellt, der ist bei Fräulein Liebe an der richtigen Adresse. Hier werden eure ganz individuellen Visionen mit viel Fingerspitzengefühl und Fachwissen zusammen mit euch umgesetzt.

www.fraeuleinliebe.com

Anzüge

Just for the Boys

Auch hier dreht sich alles um den stilvollen Auftritt des Bräutigams:

www.justfortheboys.de